Verfasst von: cartanica | November 21, 2008

3. Monatsbericht

In meinem dritten Monatsbericht werdet ihr vor allem ausfuehrliche Berichte ueber den Verlauf und die Ereignisse im Zusammenhang mit den Kommunalwahlen finden. Auch wenn ich mich mit solchen Berichten und Fotos wie dem vom Buergermeisterkandidaten und mir in einem Land, in dem die Pressefreiheit eingeschraenkt ist auf duennes Eis begebe, wollte ich es mir nicht nehmen lassen ueber dieses Thema ausfuehrlich zu schreiben. Dennoch will ich mich von jeglichen politischen Meinungen und Stellungnahmen distanzieren und nicht den Eindruck erwecken, ich ergreife Partei mit einer der Seiten. Ich will und kann mir hier (noch) keine politische Meinung erlauben.

und hier ist der Schinken: 3. Monatsbericht

Viel Vergnuegen mit der Lektuere, leider ist er mir wieder ein bisschen lang geraten…

Kommentar verfassen

Kategorien

