Verfasst von: cartanica | Dezember 11, 2008

Monatsbericht 4

Nummer 4 in der Reihe der Monatberichte veroeffentliche ich schon ein bischen eher ls die uebrigen. Warum und was mich in en letzten Wochen beschaeftigt und umgetrieben hat entnehmt ihr am besten gleich dem Monatsbericht. Viel Spass mit der Lektuere!

Geniesst die verbleibende Adventszeit (ich tue das sogar gerade in diesem Internetcafe in dem mir eine Anlage neben mir nicaraguanische Weihnachtslieder ins Ohr blaest und ich im Augenwinkel staendig eine Lichterkette, die um eine haessliche Engelsfigur gewickelt ist, aufblinkt) und verbringt alle ein schoenes Fest der Liebe, am besten mit euren Liebsten 🙂 und alles Gute fuer den Start ins Neue Jahr!

Achja und hier ist der Bericht:

4. Monatsbericht

Kommentar verfassen

Kategorien

