Verfasst von: cartanica | Januar 30, 2009

Da isser! …

Etwas verspaetet, aber nach nicaraguanischen Verhaeltnissen noch weit vor unpuenktlich, ist mein 5. Monatsbericht fertig geworden.

Reisebericht waere eigentlich passender; immerhin geht es um nichts anderes, aber um die Kontinuitaet zu waren lade ich auch dieses Monatsresumée offiziell als „Monatsbericht“ hoch. Und hier ist das 18 Seiten starke Stueck, mit dem ihr mich auf meiner Reise durch drei mittelamerikanische Laender begleiten koennt!

5. Monatsbericht

Viel Vergnuegen mit der Lektuere!

Responses

  1. Krass, was fuer ein Bericht….
    Ich habe jetzt so richtig Lust auch meinen Rucksack zu packen und mir endlich Australien an zu sehen…
    Deine Art zu schreiben ist fesselnd und man hat das gefuehl, auch wegen die tollen Fotos, mit dir zu reisen… bin auf deine Berichte gespannt, die su erzaehlen wirst, wenn wir uns wieder sehen, und du mir deine Fotos zeigst…
    Ich wuensche dir weiterhi viel Spass und nicht zu viel Arbeit… 😉

    Deine Inken


Kommentar verfassen

Kategorien

