Verfasst von: cartanica | Mai 5, 2010

Letzte Aktualisierung

Nach gut einem Jahr der Inaktivität, habe ich mich nun entschlossen, den Blog noch ein letztes Mal zu aktualisieren und ihn dann endgültig zu schliessen. Mein Freiwilligenjahr ist im August 2009 zu Ende gegangen und ich blicke noch of wehmütig und melancholisch zurück auf ein Jahr reich an neuen Erfahrungen und Eindrücken, die sich schwer in Worte fassen lassen. Nach einem Monat in der neuen/alten Heimat habe ich ein Studium im niederländischen Groningen begonnen.

Neben einigen textlichen Veränderungen fehlt aber wohl vor allem eine Komplettierung der Monatsberichte. In der Monatsberichte Sektion können alle Berichte gelesen und heruntergeladen werden; hinter jedem Link findet sich nun auch eine kurze Aufführung aller angesprochenen Themen.

Auch wenn der Blog nun offiziell beendet ist, wird er weiterhin online sein um als Informationsquelle und Erinnerung zu dienen. Auch der Kontakt zum Autor, mir, ist weiterhin möglich und gern gesehen. Gerne beantworte ich deine Fragen.

Vielen Dank für das Interesse!

Adios!

Adios!

Kommentar verfassen

Kategorien

