Spenden

Sehr lobenswert, dass Du überhaupt die ‚Spenden‘ Seite besuchst. Da mein Freiwilligendienst seit August 2009 beendet ist, bin ich und mein Trägerverein nicht länger auf Spenden angewiesen, bzw mein Trägerverein schon, aber nicht um meinen Dienst zu finanzieren. Für weitere Informationen bitte ich dich die Seite ‚About‘ zu konsultieren.

Mein Freiwilliegendienst hier in Jinotega, Nicaragua wird ueber Spenden finanziert. Damit die Ausgaben, die der Dienst notwendigerweise verursacht gedeckt werden koennen, baue ich einen Spenderkreis auf. Die Traegerorganisation in Deutschland, der SFD Kassel e.V., verfuegt nicht ueber die noetigen Geldmittel um die Freiwilligendienst, die er vermittelt, zu finanzieren. Die Organisation fuer die ich hier arbeite kann ebenfalls kein Geld zur Finanzierung eruebrigen. Aus diesem Grund bin ich darauf angewiesen diesen Spenderkreis aufzubauen. Monatlich schreibe ich Berichte, die alle Spender und Interessierten erhalten sollen. Wenn ihr keine Berichte erhaltet, sie aber gerne lesen wuerdet, findet ihr meine Kontaktadressen auf der Kontaktseite.

Ich wuerde mich sehr freuen wenn ich ueber diese Seite meinen Spenderkreis noch ein bisschen ausbauen koennte.

Das Spendenkonto des SFD Kassel e.V. findet ihr hier.

Ev. Kreditinstitut Kassel

BLZ 520 604 10

Konto 100 044 64

Bitte gebt als Verwendungszweck den Namen der Organisation „La Cuculmeca“ und meinen Namen an („La Cuculmeca, Rune“), damit die Spenden auch richtig geordnet werden koennen. Vielen Dank

Vielen Dank auch an alle, die meinen Dienst bereits unterstuetzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: